Bushido schimpft gegen Böhmermann

Ausraster

Bushido schimpft gegen Böhmermann

Jan Böhmermann, der in den letzten Tagen wegen seiner Erdogan-Satire für Aufruhr gesorgt hatte, wird mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, da er den Mittelfinger des ehemaligen griechischen Außenministers Janis Varoufakis als Fälschung ausgab.

Bushido passt diese Auszeichnung so gar nicht. Deswegen rastete er nun auf Twitter aus: "Ist man ein Böhmermann, ist es Kunst, ist man Rapper, landet es auf dem Index. F**** euch ihr Feuilleton Lutscher!", schrieb er.
 




Ironie
Im Jahr 2011 wurde Bushido mit dem Integrationspreis ausgezeichnet. Da er viele Songs mit frauenfeindlichen und homophoben Phrasen hat, sorgte die Auszeichnung für allgemeines Kopfschütteln.

 

Und nun ist er es, der absolut nicht mit Böhmermanns Auszeichnung einverstanden ist. Doch die Antwort des TV-Satirikers dürfte Bushido noch mehr auf die Palme gebracht haben: Er hat den Tweet des Rappers kommentarlos retweetet.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.