Mit ihr ist nicht zu spaßen

Cameron Diaz bricht Interview ab

Teilen

Radiomoderator machte sich über BFF Barrymore lustig. Cameron legt auf.

Regel Nummer eins: Vor Cameron Diaz keine Scherze über ihre besten Freunde machen! Der Fehler unterlief nämlich dem australischen Radiomoderator Kyle Sandilands, der über die Alkohol- und Drogenvergangenheit von Drew Barrymore witzelte und die Schauspielerin prompt dazu veranlasste, das Interview vorzeitig abzubrechen. "Gut gemacht, Kyle. Du hast das Interview ruiniert", schimpfte seine Co-Moderatorin Jackie O.

Aufgebracht
Denn eigentlich wollten Cameron Diaz und Jason Segel nur über ihren neuen Film Sex Tape zu sprechen. Doch als Diaz' Filmtochter Giselle Eisenberg erwähnt wurde - sie erinnerte die Moderatoren an Kinderstar Drew Barrymore - konnte Kyle Sandilands nicht anders und ließ einen fiesen Kommentar über Camerons BFF los. "Hoffentlich verpasst sie die Drogenjahre von Drew Barrymore. Die waren zwar großartig anzusehen, aber sicherlich nicht lustig zu erleben."

Mehr hat er nicht gebraucht, um die Hollywood-Aktrice gegen sich aufzubringen. "Ich bin mir sicher, du hast nie eine Drogenphase durchlebt, oder? Oder hattest mit Alkoholproblemen zu kämpfen? Du hast immer alles richtig gemacht. Gratulation", antwortete die 41-Jährige schnippisch, bevor sie auflegte. In der Radioshow werden wir sie sobald wohl nicht mehr hören.

Cameron Diaz steht zu ihren Falten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Auflauf bei ESPY Awards

Cameron Diaz & Jason Segel.

Jessica Alba.

Boxer Floyd Mayweather Jr.

"Dallas"-Aktrice Jordana Brewster.

"Grey's Anatomy"-Beau Jesse Williams.

Ex-Tennisstar Maria Sharapova.

Boxer Lennox Lewis.

Schauspielerin Jessica Szohr.

"Private Practice"-Star Taye Diggs & Freundin.

Host Drake mit WNBA-Spielerin Skylar Diggins.

Sängerin Iggy Azalea.

Model Chrissy Teigen.

Rapper Chris Brown.

Danica Patrick.

Cameron Diaz steht zu ihren Falten