Sonderthema:
Campino liebt »Miss Schweiz«

Kein Dementi

Campino liebt »Miss Schweiz«

Er spricht gerne über seinen neunjährigen Sohn Lenn Julian, nicht aber über seine Frauen: „Die Toten Hosen“-Frontmann Campino (51) hat die Beziehung zum österreichischen Schauspielstar Birgit Minichmayr (36) nie bestätigt und auch die Trennung nie kommentiert.

Neue Liebe.
Die Glückliche soll die Schweizer Schauspielerin Melanie Winiger (34) sein, die 1996 zur jüngsten Miss Schweiz aller Zeiten wurde. Und angesichts Campinos Verschwiegenheit kommt sein Statement zur neuen Frau wie eine Bestätigung: „Ich werde nichts dementieren.“

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.