Super-Stars

Cannes: Clooneys großer Tag

Teilen

Fulminante Eröffnung des 69. Film-Festivals an der Côte d’Azur.

Besser hätte es für Woody Allen (80) nicht laufen können. Als er mit seinen neuen Musen Kristen Stewart (26) und Blake Lively (28) am Mittwoch das Festival eröffnete, kam sogar kurz die Sonne hervor. Die Augen der Fotografen und Fans waren aber vor allem auf Lively gerichtet. Unter ihrem Kleid zeichnete sich ein Mini-Babybauch ab. Gerüchten zufolge soll die Frau von Ryan Reynolds (39) zum zweiten Mal schwanger sein.

Cool
Gestern war es dann für die Mega-Stars George Clooney (55) und Julia Roberts (48) so weit. Sie hatten bei der Premiere ihres neuen Blockbusters Money Monster ihren Auftritt am Red Carpet. Das Hollywood-Dream-Team kann das Festival diesmal entspannt genießen, da der Film von Regisseurin Jodie Foster außer Konkurrenz gezeigt wird.

Top-Model Kendall Jenner hatte ebenfalls gestern ihren großen Tag. Sie war der Star bei der „Magnum“-Party eines Eis-Herstellers.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.