Von Strip-Club abgewiesen

Cara Delevingne+Amber Heard: lange Partynacht

Teilen

Amber Heard wollte ihre Scheidung feiern- und wurde abgewiesen.

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Amber Heard. Die Scheidung mit Johnny Depp schien eine der hässlichsten und langwierigsten Hollywoods zu werden. Dann die Überraschung: eine außergerichtliche Einigung der beiden. Sie lässt alle Vorwürfe gegen Depp fallen, er zahlt ihr eine Abfindung von 7 Millionen Dollar.

Grund zum Feiern

Da komm natürlich Erleichterung auf. Am besten kann man solche Nachrichten natürlich mit Freunden feiern. Das machte Heard auch letzten Freitag, 19. August. Mit ihren Freundinnen Cara Delevigne und Margot Robbie, beide derzeit im Film Suicide Squad zu sehen, machte sie das Londoner Nachtleben unsicher. Nach einem gemütlichen Essen ging es weiter in die angesagtesten Clubs Stadt.

„Weißt du nicht wer ich bin?“

Und obwohl man sehr wohl meinen würde, dass das Trio samt Anhang, keinerlei Probleme hätte, in jeden Club zu kommen, blitzen sie dann doch ab. Und zwar bei einem Stripclub! Anscheinend weigerten sich die berühmten Damen, kurz anzustehen und den verlangten Eintritt von 20 Pfund zu zahlen. Auf die Abfuhr hin muss Model Delevigne immer wieder gefragt haben „Weißt du nicht wer ich bin?“ Doch das half auch nichst und die Feierwütigen mussten weiterziehen. Wenn man den Türsteher verärgert, scheint es also auch nicht zu helfen, berühmt zu sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.