Darum ist es aus

Carey-Trennung: Eifersuchts-Drama

Teilen

Keine Chance auf Versöhnung: Das geschah zwischen Mariah & James.

In aller Freundschaft haben Mariah Carey und James Packer sich nicht getrennt. Im Gegenteil - jetzt wird es schmutzig! Nach und nach sickert durch, dass die Beziehung der beiden am Ende ein Alptraum war. Insider sprechen nicht nur von einem Eifersuchts-Drama, sondern auch von Gewalt. 

Eifersuchts-Drama

Zwischen der Pop-Diva und dem australischen Milliardär soll es wegen Mariahs engem Verhältnis zu einem ihrer Mitarbeiter ordentlich gekracht haben, berichtet TMZ und beruft sich dabei auf gut informierte Quellen. Bryan Tanaka gehört nicht nur zu Careys Background-Tänzern, er ist auch ihr Choreograf. Klar, dass die beiden sehr eng zusammenarbeiten.

Haus-Verbot

Die Situation eskalierte, als Bryan bei einer von Mariahs Shows in Las Vegas auftauchte, obwohl er wegen einer Verletzung gar nicht tanzen konnte. Packer habe es "merkwürdig" gefunden, dass der Tänzer trotzdem da war und zitierte ihn zu einem Vier-Augen-Gespräch. Man habe viel Geschrei gehört, so TMZ, und es sei unklar, ob es zu Handgreiflichkeiten kam. Anschließend ließ James Packer seine Kontakte spielen und sorgte dafür, dass Tanaka Hausverbot in jenem Casino erhält, in dem Mariahs Show stattfindet. Die Sängerin habe das hingenommen, da Bryan wegen einer Knie-Verletzung vorerst ohnehin nicht mit ihr auftreten kann.

"Schlimmer" Vorfall

Schon da soll Carey geahnt haben, dass ihr Verlobter "mental unstabil" ist. Doch der Todesstoß für ihre Liebe kam im Griechenland-Urlaub vor einem Monat. Was genau auf der Yacht passiert ist, ist nicht klar. Jedenfalls soll es zwischen James Packer und Mariahs Assistent zu einem Vorfall gekommen sein, den sie nicht hinnehmen konnte. "Etwas wirklich Schlimmes" soll Mariah dazu veranlasst haben, ihre Sachen umgehend zu packen und den Mann, den sie heiraten wollte, für immer zu verlassen. Seither haben sie sich nicht mehr gesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.