Enthüllungen

Skandalbuch über First Lady Carla Bruni

Teilen

Skandalbuch über Brunis Jugend, ihre Affären und die Model-Karriere.

Ist Carla Bruni eine rücksichtslose Verführerin, der die Gefühle ihrer Männer gleich sind? Ein neues Skandalbuch von Journalistin Besma Lahouri, die auch schon mit Enthüllungen über Fußballstar Zinedine Zidane von sich reden machte, sorgt für Unruhe in den Champs Elysée.

Brisant
Die Autorin berichtet nicht nur über Romanzen Brunis vor ihrer Ehe mit Präsident Sarkozy (etwa mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger - als dieser noch mit Jerry Hall zusammen war), sie deutet auch immer wieder Affären nach der Hochzeit mit Nicolas an. Freilich ohne diess explizit auszusprechen.

Kein Wunder, immerhin ließ Bruni die Welt kurz vor ihrer Hochzeit mit Sarkozy wissen: "Monogamie langweilt mich."

Carla Bruni habe sich in der Vergangenheit immer wieder auf liierte Männer eingelassen, erzählt Lahouri, meist um ihren Bekanntheitsgrad und ihren Reichtum zu vermehren.

Gegenwehr
Der Elysée-Palast reagiert mit einer Imagekampagne auf die Enthüllungen und bringt ein eigenes Buch über die Präsidentengattin heraus.

Diashow: Brunis Haut verzeiht die Sorgen nicht

Oh Gott! Was ist da mit Carla Brunis Gesicht passiert?

Hat sie etwa eine Extra-Portion Botox erwischt? Die Haut sieht aus wie Schmirgelpapier.

Ihre Augen liegen in tiefen Höhlen.

Außerdem scheint es, als würde alles spannen und keine Regung im Gesicht möglich.

Zudem ist Frankreichs First Lady auch noch käseweiß im Gesicht.

Wie versteinert wirkt ihr Gesicht.

Versucht sie deshalb mit Blick auf den Boden, von ihrem Gesicht abzulenken?

Bemüht hält das Paar während des ganzen Auftritts Händchen.

Und Carla versucht ein Lächeln - das alles andere als glücklich wirkt.

Nur mit Widerwillen gibt sie ihrem Gatten die Hand.

Die Farbe des Gesichtes sagt eigentlich auch schon alles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vom 24.3.2010 – 10.5.2010 gibt's in Wien am Bauernmarkt 14 Fotografien von Michel Comte zu sehen. Hier: Carla Bruni.

Michel Comte gilt als einer der besten Erotik-Fotografen der Welt. Hier: Helena Christensen.

Cindy Crawford

Gisele Bündchen

Sophie Marceau

Naomi Campbell

Und irgendwann sind auch die Schönen und Reichen wieder müde, kleine Mädchen.

Selbst eine First Lady muss im Sinn der guten Sache mal in den Gatsch greifen.

Für Ex-Model und Sängerin Carla standen vor allem Termine bei wohltätigen Organisationen und Kinderhilfswerken am Programm.

Das französische Präsidentenpaar Sarkozy auf Staatsbesuch in Brasilien. Auf die offiziellen Termine folgt ein Urlaub am Strand. Weihnachten im Sand also.

Wild wird die sanfte Persönlichkeit nur, wenn Frau ihrem Mann zu nahe kommt.

Der kleine Junge kann eines Tages seinen Enkeln erzählen, auf wessen Schoß er zu Weihnachten 2008 saß.

Zur Belohnung nach zuviel Offiziellem gönnt sich das französische Präsidentenpaar einen Konzertbesuch.

Einer der wohl seltenen romantischen Abende der beiden.