"Prinz von Bel Air"-Star

"Carlton" zieht ins Dschungelcamp

Alfonso Ribeiro, besser bekannt als "Carlton Banks" aus der Erfolgsserie Prinz von Bel Air, zieht laut der Zeitung The Sun in die britische Version des Dschungelcamps inklusive zahlreicher Ekelprüfungen. Der Schauspieler hatte, im Gegensatz zu Will Smith, dem die Serie zum Durchbruch verhalf, nicht so viel Glück und ist wieder ganz unten angekommen. Die Teilnahme an der Ekel-Show soll ihn wieder ins Rampenlicht rücken und seine Karriere (hoffentlich) wieder ankurbeln.

Letzte Möglichkeit
Viele Promis nutzen die "Chance" des Dschungelcamps oder wie die britische Version davon heißt I'm A Celebrity, Get Me Out Of Here, zum Beispiel war Katie Price schon zweimal im Dschungel und auch Uri Geller hat es in den Dschungel verschlagen. So auch Alfonso "Carlton Banks" Ribeiro, dessen Erfolg nach dem Ende der Hit-Serie ausblieb. Sein letzter Ausweg aus der Misere: sich den Ekel-Prüfungen des Dschungelcamps neben Schwimmerin Rebecca Adlington und Ex-Westlife-Mitglied Kian Egan zu stellen. Wir sind gespannt, wie sich der spießige "Carlton" schlagen wird.

Nicht nur in der deutschen Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! findet man fast nur noch Z-Promis, nein auch in England nahmen schon eine Menge "Promis" teil, die man schon gar nicht mehr kennt. So zum Beispiel: Jenny Frost, Natalie Appleton oder Dani Behr.

Diashow Dschungel-Voting: Wer hat das größte Zickenpotential?

Fiona Erdmann

Wer hat das größte Zickenpotential?

Claudelle Deckert

Wer hat das größte Zickenpotential?

Georgina

Wer hat das größte Zickenpotential?

Olivia Jones

Wer hat das größte Zickenpotential?

Allegra Curtis

Wer hat das größte Zickenpotential?

Helmut Berger

Wer hat das größte Zickenpotential?

1 / 6

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.