Geiss:

Kein Moppel mehr

Geiss: "Nie mehr aussehen wie früher"

Carmen Geiss wurde vor vielen Jahren schon einmal zur "Miss Fitness" gewählt, dann kam die Hochzeit mit Ehemann Robert und ihre zwei Töchter. Aus der ehemals sportlichen wurde die dralle Blondine. Doch die soll nun wieder der Vergangenheit angehören. Denn dank ihrer Teilnahme bei Let's Dance hat Carmen wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden und die möchte sie nicht mehr missen.

Hartes Training
"Fitness war ein Teil von mir und jetzt habe ich das irgendwie wieder aufgeweckt. Nach Let's Dance ist das natürlich ein ganz großes Thema, weil ich mir selbst gedacht habe: Bitte, bitte nie mehr so aussehen wie früher", erzählt die 49-Jährige im Interview mit RTL. Damit das auch so bleibt, hat die Millionärsgattin sogar ihr eigenes Work-Out entwickelt: "Kibootan" - eine Mischung aus Kickboxen, Bootcamp und Tanzen.

"Wenn man sich an die Regeln hält, kann man mit meinem Training Gewicht verlieren. Man macht Fitness auf eine ganz besondere Weise". erklärt sie. Carmen ist selbst das beste Beispiel. Nahm sie schon während der RTL-Tanzshow im Handumdrehen acht Kilo ab, verlor sie danach sogar noch einmal sieben Kilo. So gefällt sie auch ihrem Göttergatten Robert.

Diashow Carmen Geiss: Nippelpanne

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.