Geiss: Schauriges Geschenk von Robert

Zum Hochzeitstag

Geiss: Schauriges Geschenk von Robert

Eines wissen wir jetzt: eine Spinnenphobie hat Carmen Geiss bestimmt nicht (wer hätte das gedacht?). Denn zum zehnten Hochzeitstag machte ihr Ehemann Robert ein etwas spezielles Geschenk. Die Blondine bekam gleich ein ganzes Terrarium voll mit den krabbeligen Tierchen und freute sich so sehr, dass sie es auf Facebook sofort mit ihren Fans teilen musste.

Geschmackssache
Auf dem Schnappschuss zieren dicke Spinnen Carmens Hände, Arme und Ohren, während die Millionärsgattin glücklich in die Kamera grinst. Doch keine Angst, die Spinnen sind natürlich keineswegs echt, sondern lediglich sehr ausgefallener Schmuck. "Schaut mal, mit was Robert mich zum Hochzeitstag überrascht hat. Wow soooo schön, das habe ich mir schon so lange gewünscht. Ich bin so happy", schreibt die 49-Jährige zu dem Foto.

Die Freude über das außergewöhnliche Geschenk ist Carmen Geiss deutlich anzusehen, doch ihre Fans können ihre Begeisterung nicht wirklich teilen. "Ich würde meinen Mann umbringen", kommentiert eine Userin. So lange Carmen glücklich ist....

Diashow Carmen Geiss: Nippelpanne

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

Carmen Geiss: Nippelblitzer bei In Touch Awards 2014

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.