Schmollmund wie Kim

Carmen, was ist mit deinen Lippen passiert?

Teilen

"Jetzt hab ich endlich die Kardashian-Lippen." Sie wird doch nicht wirklich....

Huch, was ist denn mit Carmen Geiss passiert? Die Millionärsgattin schockiert ihre Fans auf Facebook mit knallroten Schlauchboot-Lippen. Sie wird sich doch nicht etwa schon wieder unters Messer gelegt haben? "Jetzt habe ich sie endlich, die Kardashian-Lippen. Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden", kommentiert sie die zwei Schnappschüsse. Ihre Fans sind davon gar nicht angetan und was Robert dazu sagt, wollten wir lieber gar nicht wissen.

Auflösung
Doch Carmen klärt im gleichen Posting auf, was hinter ihren dicken Lippen steckt. Denn die sind - wie die Fans auch schon mit Argusaugen erkannt haben - natürlich gar nicht echt. "Nur Spaß. Wie schrecklich sieht das denn aus", weiß die 50-Jährige zum Glück selbst ganz gut. Einmal als Witz eine Lippen-Attrappe ausprobieren findet sie ja ganz lustig, aber für immer muss dieser übertriebene Schmollmund nicht sein. Da sind ihre Fans aber erleichtert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.