Angst um Gesundheit

Zeta-Jones: Erhöhtes Krebsrisiko?

Teilen

Michael Douglas an Krebs erkrankt: Ist auch seine Frau in Gefahr?

Schwere Zeiten für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Im August gab Michael (65) bekannt, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Jetzt muss das Hollywood-Traumpaar auch um die Gesundheit von Catherine (40) bangen.

Viren gefunden
Der britische Express berichtet, dass bei der Schauspielerin Human Papilloma Viren (HPV) entdeckt wurden - diese Viren können verschiedene Krebsformen auslösen, darunter Gebärmutterhalskrebs.

"Sie ist sich des erhöhten Risikos bewusst und hat sich testen lassen", erzählt ein Freund, "Sie weiß, dass sie stark sein muss und ihre eigenen Abwehrkräfte schützen muss – nicht nur für Michael, auch für sich selbst."

Chemo
Michael Douglas unterzieht sich derzeit einer Kräfte raubenden Chemotherapie. Catherine leidet sehr: "Ich weiß, vielleicht sollte ich stärker sein, aber emotional kann ich mir das nicht ansehen. Ich will das einfach nicht sehen. Der schlimmste Teil ist, zu sehen, wie erschlagen er ist, denn Michael war nie müde."

Diashow: Michael Douglas will den Krebs besiegen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zeta-Jones & Douglas: Jacht-Ferien

Eine Luxusjacht vor Mallorca mit prominenter Fracht.

Winke-winke: Die Paparazzi stören sie offenbar gar nicht.

Hier macht Catherine Zeta-Jones mit Michael Douglas Ferien.

Catherine und Michael haben Freunde dabei.

Eine gesellige Runde.

Ausflug: Am Abend geht es in die Stadt.

Erst mit dem Motorboot.

Dann mit dem Auto.

Kein Chauffeur: Mr. Douglas hinterm Steuer.

Eine schöne Jacht.