Cathy Hummels: Kritik wegen Liebesfoto

Fans total empört

Cathy Hummels: Kritik wegen Liebesfoto

Beim Liebes-Urlaub in Dubai haben Mats und Cathy Hummels sichtlich Spaß. Auf Instagram postete sie einen an sich süßen Pärchen-Schnappschuss, doch die Fans sind trotzdem total empört. Denn Cathy hat als Person der Öffentlichkeit wieder einmal nicht genau über ihr Posting nachgedacht.

Cathy Hummels © Instagram
(c) Instagram

Shitstorm
"Das Leben ist gut", schreibt sie zu dem Bild. Doch der Zeitpunkt hätte nicht unglücklicher gewählt sein können, denn am Tag davor erschütterten die Terroranschläge in Brüssel die ganze Welt. "Ich weiß nicht, wie man so wenig Feingefühl haben kann", ist ein Fan aufgebracht. "Sorry, ich finde diesen Post absolut unpassend. Menschen sterben und du machst auf Sonnenschein, lachen und Urlaub", ist ein weitere User erbost.

Rechtfertigung
Dass sie mit diesem Bild wieder ein Shitstorm verursachen würde, damit hatte Cathy Hummels wohl nicht gerechnet. Nach vielen negativen Kommentaren rechtfertigte sie sich für ihr Posting. "Dieses Bild soll ein Statement sein, dass man das Leben genießen soll, weil man die weiß, wie lange man die Ehre hat, auf der Welt sein zu dürfen. Es ist keineswegs respektlos zu interpretieren", schreibt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.