Gossip Girl Star wegen Drogen verhaftet

Chace Crawford

© AP

Gossip Girl Star wegen Drogen verhaftet

In der Serie "Gossip Girl" spielt er einen der braven Charaktere. Doch im wahren Leben dürfte es mit dem unbefleckten Image von Chace Crawford nun vorbei sein. Der 24-jährige wurde am 4.6. in Texas verhaftet. Zuvor hatten Polizisten einen Joint in Crawfords Auto gefunden. Der Schauspieler saß mit einem Freund in seinem Nissan, als die Kontrolle stattfand. Ein Polizeifoto wurde geschossen, eine Kaution bezahlt und Chace durfte wieder gehen.

Texas: Harte Drogengesetze
Die Drogengesetze im US-Bundesstaat sind äußerst strikt. Der Besitz von Marihuana kann dem Schauspieler daher bis zu 180 Tage Gefängnis einbringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.