Hingucker

Charlene und Albert: Partyspaß in Monaco

Teilen

Albert und Charlene feierten mit den Stars vor dem Formel-1-Grand-Prix in Monaco.

Jean Paul Belmondo, Boris Becker, Julia Mancuso, Formel-1-Cracks als Models. All das war schön anzuschauen, aber bei der Amber Lounge im Le Meridien von Monaco hatten alle nur Augen für Fürst Albert (53) und seine Charlene (32).
Das Paar (am 2. Juli wird geheiratet) vergnügte sich wissend, dass jeder Augenblick von den Fotografen beobachtet werden würde – und sie hatten Spaß daran.

Währenddessen ging auch bei der Hugo Boss-Party in der Villa Key Largo die Post ab. Dort trat Formel-1-Experte Niki Lauda zur ‚Hochzeitsanalyse‘ von Albert an: „Die beiden haben aber auch wirklich ein Pech, dass William und Kate vorher geheiratet haben. Ich hätte meine eigene Hochzeit sofort nach vorne verlegt, denn jetzt interessiert das hier in Monaco keinen mehr…“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.