Sonderthema:
Charlene und Albert: Partyspaß in Monaco

Hingucker

Charlene und Albert: Partyspaß in Monaco

Jean Paul Belmondo, Boris Becker, Julia Mancuso, Formel-1-Cracks als Models. All das war schön anzuschauen, aber bei der Amber Lounge im Le Meridien von Monaco hatten alle nur Augen für Fürst Albert (53) und seine Charlene (32).
Das Paar (am 2. Juli wird geheiratet) vergnügte sich wissend, dass jeder Augenblick von den Fotografen beobachtet werden würde – und sie hatten Spaß daran.

Währenddessen ging auch bei der Hugo Boss-Party in der Villa Key Largo die Post ab. Dort trat Formel-1-Experte Niki Lauda zur ‚Hochzeitsanalyse‘ von Albert an: „Die beiden haben aber auch wirklich ein Pech, dass William und Kate vorher geheiratet haben. Ich hätte meine eigene Hochzeit sofort nach vorne verlegt, denn jetzt interessiert das hier in Monaco keinen mehr…“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.