Sheen: Jetzt will seine Frau Scheidung

Affäre

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sheen: Jetzt will seine Frau Scheidung

Das Maß ist wohl voll: Nach dem Messer-Skandal von Weihnachten (sie sagt, er habe sie mit dem Messer bedroht, er spricht von Notwehr), schwor Charlie Sheen Besserung. Um seine Ehe mit Brooke Mueller zu retten, begab der Star aus Mein cooler Onkel Charlie sich in Therapie. Doch lange hielt er das nicht aus. Das Magazin In Touch veröffentlichte diese Woche einen Bericht, wonach Sheen sich seit einiger Zeit mit einem Dessous-Model/Escort-Girl vergnügt (oe24.at berichtete).

Scheidung
"Brooke denkt jetzt ernsthaft über eine Scheidung nach", erzählt ein enger Freund einen Tag nach Auftauchen der Gerüchte über die heimliche Affäre. Die Sheen-Gattin ahnte es wohl schon: "Brooke kann nichts mehr überraschen, was Charlie zu diesem Zeitpunkt macht – sie tut was sie muss, um Max und Bob (den gemeinsamen Zwillingen) eine gute Mutter zu sein und sie kann nicht kontrollieren, was Charlie macht."

Dritte Ehe
Charlie Sheen und Immobilienmaklerin Brooke Mueller sind seit 2008 verheiratet. Ihre beiden Söhne sind 13 Monate alt. Für den Hollywood-Star ist es bereits die dritte Ehe, die zu scheitern droht. 1996 ließ er sich nach nur einem Jahr von Donna Peele scheiden. Mit Schauspiel-Kollegin Denise Richards ging es immerhin vier Jahre gut. 2006 trennten die beiden sich und lieferten sich in der Folge eine mediale Schlammschlacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.