Charlie Sheen

Nach Würge-Attacke muss er vor Gericht

Teilen

Porno-Starlet stellte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung.

Nach einem gänzlich missglückten Rendezvous in einem New Yorker Hotelzimmer steht dem Schauspieler Charlie Sheen nun ein weiteres Treffen mit Erotikstar Capri Anderson bevor - diesmal allerdings vor Gericht. Im US-Sender ABC kündigte Anderson am Montag, 22.11. eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung an.

Bezahltes Rendezvous

Ihren eigenen Angaben zufolge war sie dafür bezahlt worden, den Schauspieler an einem Abend im Oktober zum Abendessen zu begleiten. In dem Hotelzimmer habe der Schauspieler sie dann unter rassistischen Beleidigungen mit einer Lampe beworfen und sie gewürgt. Aus Angst sei sie daraufhin ins Badezimmer geflüchtet und habe sich dort eingeschlossen.

Randale in Hotelzimmer

Sheen wurde nach dem Wutanfall zur psychiatrischen Behandlung kurzzeitig in eine Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er in dem Hotelzimmer Möbel zerstört und geschrien. Auch die Tür zum Badezimmer soll schwer beschädigt worden sein. Der 45-Jährige hatte in der Vergangenheit häufiger Probleme mit Alkohol und Drogen. Ein Sprecher Sheens erklärte nach dem Vorfall in New York jedoch, er habe lediglich allergisch auf ein Medikament reagiert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.