Wen er jetzt hasst

Charlie Sheen: Sein irrer Rundumschlag

Teilen

VIDEO: Autor ist ein "dummer Clown", Serien-Bruder ein "Verräter, Troll".

Gefeuert, glücklich und übermütig: Gestern ging Charlie Sheen zum dritten Mal mit seiner Webcam-Show Sheen's Korner live auf Sendung. Nach dem Two and a Half Men-Rauswurf hatte der Schauspieler natürlich einiges auf dem Herzen, das er mit der Welt teilen wollte. Seine Abrechnung wurde zum völlig irren Rundumschlag.

Der Erste auf Onkel Charlies Liste war CBS-Geschäftsführer Les Moonves: "Du hast mir dein Wort gegeben, doch im Gegenzug gabst du mir gar nichts. Es muss echt schlimm sein, deine Frau zu sein."

Dann bekam Peter Roth, Präsident von Warner Brothers Television, einen guten Rat: Er soll nicht seinen bösen Herren trauen, denn sie werden ihn fallenlassen. "Ich werde ihn nicht als Faultier bezeichnen. Ich erspare dir diese Offenbarungen, den dein Herz war immer voller Gerechtigkeit."

"Kleiner Trottel"
Charlies Nummer 3 heißt Bruce Rosenblum, ebenfalls Präsident von Warner Brothers Television: "Schande über dich, du bist viel kleiner als der durchschnittliche Trottel. (...) Meine Crew kennt die Wahrheit. (...) Es ist vorbei, kleiner Mann."

Lesen Sie auch

"Dummer Clown"
Dann kam Sheens Lieblingsfeind, Drehbuchautor Chuck Lorre , an die Reihe: "Wo versteckst du dummer Clown dich? Hinter deinem Narzissmus, deiner Gier, deinem Hass auf dich selbst und auf Frauen. (...) Ich sehe dich, du kleiner Wurm. Ich sehe dich hinter deinem Plastik-Lächeln, deinem Schlampen-Schmollmund und deinem verzweifelten Bedürfnis, geliebt zu werden. Vergiss die Liebe, dieses Schiff ist ausgelaufen, als du geboren wurdest."

Video streaming by Ustream

"Verräter"
Gegenüber E!News legte Charlie Sheen nach und schoss scharf auf seinen Serien-Bruder Jon Cryer: "Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Überläufer, ein Verräter, ein Troll. Er ist ganz klar ein Troll."

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen nach Rauswurf in Feierlaune

Völlig durchgeknallt: Nach dem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" zeigte Hauptdarsteller Sheen sich allerbester Laune auf einem Balkon.

Mit Natalie Kenly, einer seiner 'Göttinnen' wirkte er fast wie bei einer Feier.

Er hatte eine Machete dabei die er begeistert schwang.

Dazu genehmigte er sich einen kräftigen Schluck Tigerblut.

Charlie gibt sich begeistert: Der Rauswurf sei eine "gute Nachricht".

Er freut sich über seine "Freiheit".

Völlig irre!

Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible