Sonderthema:
Neues Traumpaar? Inniger Abschiedskuss!

Theron & Reeves

© WireImage.com/Getty

Neues Traumpaar? Inniger Abschiedskuss!

Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Charlize Theron (seit kurzem von ihrem langjährigem Freund Stuart Tonwsend getrennt) und Keanu Reeves (flirtete zuletzt mit Cameron Diaz) scheinen mehr als gute Freunde zu sein.

Schwerer Abschied
Nach einem gemeinsamen Abendessen im Bouchon (Beverly Hills) gingen die beiden zwar getrennte Wege, doch der Abschied fiel ihnen sichtlich schwer. Der Internetdienst TMZ.com veröffentlichte ein Video, das eine sehr innige Verabschiedung zeigt. Lange liegen sich Keanu und Charlize in den Armen, ihre Hände wandern dabei unter seine Jacke. Nach einem zärtlichen Kuss, der so gar nicht nach einem Busserl unter alten Freunden aussieht, trennen sie sich schließlich. Leicht scheint den beiden das aber nicht zu fallen.

Charlize Theron und Keanu Reeves standen 1997 das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. In Im Auftrag des Teufels spielte die Südafrikanerin die verzweifelte Ehefrau des ehrgeizigen Verteidigers Kevin Lomax (Keanu Reeves). 2001 begegneten sie sich am Set von Sweet November wieder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.