Streitbarer Star

Cher schmeißt Machos hochkant raus

Teilen

Bei der Sängerin und Schauspielerin landen einige Männer vor der Tür.

Sängerin und Schauspielerin Cher ordnet sich keinem Mann unter. "Wenn ein Typ nicht akzeptiert, dass ich nicht bereit bin, für eine Beziehung meine Persönlichkeit zu ändern, dann fliegt er raus", sagte die 64-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Den Fehler machen leider viele Frauen: Sie ordnen sich zu sehr unter und geben das eigene Leben auf."

Im Kampf gegen das Alter setzt Cher auch auf Romantik und Sex. "Ich habe es immer genossen, mich zwischendurch neu zu verlieben. Das hält frisch", sagte sie. "Das Thema Sex sollte nie abgeschlossen sein, solange das Blut noch durch die Adern fließt. Ich bin zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch nicht tot. Ich fühle mich sexy."

Cher mit 64: Dessous & Nippelblitzer

64 Jahre ist Pop-Ikone Cher jetzt alt.

Das hält sie nicht davon ab, sich wie eine 20-Jährige zu kleiden.

Zur London-Premiere von 'Burlesque' kam sie in einem Kleid, das diese Bezeichnung kaum verdient.

Chers Rückansicht.

Hat sie gar die Unterwäsche mit ihrem Abend-Dress verwechselt?

Auch in Madrid zeigte sie (zu) viel.

Das Teil war ziemlich durchsichtig.

Ihre Nippel waren gut zu sehen...

Neben Cher wirkt Christina Aguilera wie ein braves Schulmädchen.

Cher & Xtina in London.

Ihr Geheim-Trick: Mit Klebeband zieht Cher ihr Gesicht glatt!




 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cher mit 64: Dessous & Nippelblitzer

64 Jahre ist Pop-Ikone Cher jetzt alt.

Das hält sie nicht davon ab, sich wie eine 20-Jährige zu kleiden.

Zur London-Premiere von 'Burlesque' kam sie in einem Kleid, das diese Bezeichnung kaum verdient.

Chers Rückansicht.

Hat sie gar die Unterwäsche mit ihrem Abend-Dress verwechselt?

Auch in Madrid zeigte sie (zu) viel.

Das Teil war ziemlich durchsichtig.

Ihre Nippel waren gut zu sehen...

Neben Cher wirkt Christina Aguilera wie ein braves Schulmädchen.

Cher & Xtina in London.

Ihr Geheim-Trick: Mit Klebeband zieht Cher ihr Gesicht glatt!