"American Pie"-Star

Chris Klein freut sich über erstes Kind

Teilen

"Ein Wunder": Kleins Frau brachte einen Sohn zur Welt.

"American Pie"-Star Chris Klein ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Laina brachte am vergangenen Samstag im texanischen Austin Söhnchen Frederick Easton zur Welt. "Alles ist gut. Mutter und Baby sind zu Hause und fühlen sich wunderbar", sagte ein Sprecher des 37-jährigen US-Schauspielers am Mittwoch (Ortszeit) dem US-Portal "Us Weekly".

"Laina hat mir ein Wunder ausgeliefert", twitterte Klein und postete ein Foto des Babys. Der Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (37, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (54). Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.