Endlich Mama

Chrissy Teigen: Ihr Baby ist da!

Teilen

Auf Instagram postet das Model von Geburt & verrät den Namen.

Jahrelang versuchte Chrissy Teigen vergeblich schwanger zu werden. Mithilfe künstlicher Befruchtung klappte es schließlich und nun konnte sie endlich ihr erstes Baby mit Ehemann John Legend willkommen heißen. Auf Instagram verbreitete sie die freudige Nachricht der Geburt ihrer Tochter und verriet auch schon ihren Namen.

Chrissy Teigen, John Legend
© Instagram

(c) Instagram

Babyglück
"Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in die. Und müde. Sehr müde", kommentierte sie einen Schnappschuss, der das Gewicht (etwas drei Kilogramm) und das Geburtsdatum (14. April) des Kindes zeigt. Ein Bild des Babys gibt es aber noch nicht. Auch John Legend twitterte von der Geburt des Mädchens. "Unsere neue Liebe ist da. Wir könnten nicht glücklicher sein", lässt er seine Fans wissen.

Neben zahlreichen Fans schickte auch schon Kris Jenner ihre Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern. "Ich kann es kaum erwarten, Baby Luna kennenzulernen", schrieb sie auf Twitter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.