Doch nicht schwul?

Christian Polanc: "Bereue mein Outing"

Teilen

Er machte Liebe zu Stylist öffentlich. Jetzt rudert der Tänzer zurück.

Christian Polanc steht auch auf Männer und ist mit dem Stylisten Omega Bullock liiert. Mit diesem Outing überraschte der Tänzer vor einigen Wochen seine Fans. Mittlerweile ist er nicht mehr so ganz glücklich damit, sein Liebesleben derart der Öffentlichkeit preisgegeben zu haben. Im Nachhinein gesehen bereut er sein Outing.

Keine Zeit für Beziehung
"Jeder hat vielleicht mal Phasen, wo er über Dinge nachdenkt und schaut, ob es dann tatsächlich was für ihn ist oder nicht. Ich bin immer noch ein Frauen-Typ", erklärt er im Interview mit dem Magazin OK. Hat der 37-Jährige etwa erkannt, dass er doch nicht schwul ist? Die Beziehung zu Omega scheint zumindest ziemlich vorbei zu sein.

"Ich bin durchgehend unterwegs und wenn zwischendurch kurz Luft ist, bin ich in Ingolstadt. Omega und ich sehen uns nicht oft. Meine Entscheidungen mache ich vom Job abhängig. Beziehung ist im Moment nicht wirklich ein Thema", erzählt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.