Nach einem Jahr

Christian Tews: Verlobt mit seiner Claudia

Teilen

Im Sommer will der Ex-Bachelor seiner Freundin das Ja-Wort geben.

Als RTL-Bachelor konnte Christian Tews seine große Liebe nicht finden, doch dafür hat es im wahren Leben für ihn umso mehr geklickt. Vor einem Jahr lernte seine Claudia kennen und schon jetzt ist er sich sicher, das ist seine Frau fürs Leben. Darum fackelte er auch nicht lange und machte seiner Freundin nun sogar schon einen Heiratsantrag. Im Sommer wollen sich die beiden das Ja-Wort geben.

Richtige Entscheidung
"Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mit der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", bestätigt Tews gegenüber der Bild-Zeitung. Für seine Zukünftige kam der Antrag zwar überraschend, doch Claudia Lösch hätte es sich schöner nicht vorstellen können. "Er hat mir den Antrag zuhause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem JA einen wunderschönen Ring angesteckt", schwärmt die 38-Jährige.

Jetzt stecken die beiden bereits mitten in den Hochzeitsplanungen und freuen sich auf ihren großen Tag. Bedenken, schon nach einem Jahr vor den Altar zu treten hat keiner der beiden. "Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen", meint Claudia. Und auch Christian Tews ist noch immer begeistert von seiner Freundin. "Über Umwege habe ich endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte." Ob es von seiner Ex Katja Kühne eine Glückwunschkarte geben wird?

Stars rüsten sich zum Promiboxen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars rüsten sich zum Promiboxen