Fieser Kommentar

Christian Ulmen disst Cathy Hummels

Teilen

Lustig oder gemein? Was Ulmen zu Cathys Video an ihre Fans einfiel.

Christian Ulmen ist einer, der gerne mal austeilt - und Cathy Hummels muss öfters einstecken. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis bei den beiden etwas passiert. Jetzt ist es geschehen: Auf Facebook forderte Cathy ihre Fans in einem Video auf, ihr Fragen zu stellen, die sie dann beantworten kann. Über diesen Clip stolperte der Schauspieler und er konnte sich seinen Kommentar nicht verkneifen.

Blöde Frage
"Spielst du lieber in kleinen Clubs oder in großen Hallen?", fragte er und tat dabei so, als wüsste er nicht, wer Cathy Hummels eigentlich ist oder was sie macht. Denn Sängerin ist die Ehefrau von Star-Kicker Mats Hummels keine. Sie nennt sich Moderatorin.

Cathys Konter
Ob Christian Ulmens fiese Frage nun witzig war oder nicht,  sei dahingestellt. Cathy Hummels' Reaktion war jedenfalls souverän. Sie antwortete: "Eigentlich nur in ganz, ganz, ganz, ganz großen Filmen - so wie du." Dahinter setzte sie ein Zwinker-Smiley. Sie nahm ihm den Diss also offenbar nicht übel.

Shitstorm-Königin
Das könnte daran liegen, dass die
28-Jährige sich längst daran gewöhnt hat, Kritik und böse Kommentare einfach wegzustecken. Die Spielerfrau löst einen Shitstorm nach dem anderen aus. Unterkriegen lässt sie sich nicht. Auch wenn die Facebook-Reaktionen auf Christian Ulmens Posting deutlich sind: Über 150 User klickten auf 'Gefällt mir', bei Cathys Antwort gerade mal sechs Fans (Stand: 13. April, 12 Uhr).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.