Aguilera: Verliert sie das Sorgerecht?

Scheidung

Aguilera: Verliert sie das Sorgerecht?

Bis jetzt verlief die Trennung von Popstar Christina Aguilera und Jordan Bratman ganz friedlich. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn es droht ein Krieg ums Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Max (2).

Der Zeitschrift InTouch zufolge fordert Jordan das alleinige Sorgerecht für das Kind. Bratman führt angeblich an, dass Christina sich nur noch für Partys und ihren neuen Lover Matthew Rutler interessiere und sich daher nicht mehr ausreichend um ihr Baby kümmere.

Ihr Verhalten finde er unverantwortlich, erzählt ein Insider: "Er will mit allen Mitteln um das alleinige Sorgerecht kämpfen." Jordan glaubt, dass der kleine Max die Trennung seiner Eltern noch nicht verarbeitet hat. Und: "Er will nicht, dass sein Sohn sieht, wie oft seine Mama betrunken nach Hause kommt."

Diashow Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.

Christina Aguilera: Frisch getrennt und supersexy

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.