Christina Ricci brachte Sohn zur Welt

Baby ist da!

Christina Ricci brachte Sohn zur Welt

Die Hollywood-Schauspielerin Christina Ricci (34) und ihr Ehemann James Heerdegen sind nun Eltern eines kleinen Sohnes, wie das Magazin US Weekly berichtet. Das Paar hatte letztes Jahr geheiratet, im Mai wurden die Schwangerschaftsgerüchte bestätigt.

Eine Insiderqelle verriet dem Magazin, dass die beiden frischgebackenen Eltern nicht glücklicher sein könnten: "Die beiden freuen sich wahnsinnig und sind bereit für den Tempowandel in ihren Leben", so ein Freund des Paares.

Diashow Christina Ricci in schwarz

Christina Ricci in schwarz

Schauspielerin Christina Ricci in einem wunderschönen schwarzen Minikleid. Highlight des Kleides: bestickte Schultern mit rosa-schimmernden Perlen. Was für ein Blickfang!

Christina Ricci in schwarz

Christina Ricci kombiniert stilgerecht schwarze Pumps und eine schwarze Clutch zu ihrem Minikleid.

Christina Ricci in schwarz

Die Länge des Kleides passt perfekt zu ihrer Körpergröße von 1,55 Meter. Das lässt sie optisch größer wirken.

Christina Ricci in schwarz

Haarstyling und Makeup trägt Christina Ricci dem Anlass entsprechend . Haare schlicht zub einem Pferdeschwanz gebunden und Smokey Eyes dazu. Ein gelungenes Styling.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.