Sonderthema:
Neubauer: Hat ihr Ex ein heimliches Kind?

Rosenkrieg spitzt sich zu

Neubauer: Hat ihr Ex ein heimliches Kind?

Von wegen Christine Neubauer (49) ist das schwarze Schaf, das seine Familie wegen eines anderen Mannes verlassen hat! Wie die Neue Post berichtet, wurde Christines Noch-Ehemann Lambert Dinzinger (55) im Liebesurlaub in Kitzbühel mit seiner neuen Freundin gesichtet. Mit dabei war die Tochter (2) seiner 28-jährigen Flamme. Brisant: Die kleine nannte Neubauers Ex "Papi.“

Vaterschafts-Streit
Nun fragt man sich natürlich: Hat Dinzinger etwa eine heimliche Tochter? "Nein! Ich schwöre bei meinem Leben: Ich habe nur ein Kind – und das ist mein Sohn Lambert jr.!", verteidigt sich der Moderator gegenüber der Bild-Zeitung.

Denn wäre sie seine Tochter, würde das bedeuten, dass er Christine betrogen hat. Doch Lambert beteuert seine Unschuld: "Dass ich mich nach eineinhalb Jahren mit anderen Frauen treffe und zeige – das ist doch wohl legitim! Ich war immer ein treuer und anständiger Ehemann."

Neubauer trifft das
Christine ist trotzdem schockiert: "Ich weiß im Moment nicht mehr, als auf der Titelseit der Zeitung steht. Die Zeitung hat mich damit konfrontiert, mit solchen Informationen, dass ich jetzt sagen muss - das muss ich glauben, bin sprachlos ... Ich denke aber, dass die Geschichte für sich spricht". Einziger Trost in der Misere: Zum Glück lässt sich dem großen Rätselraten um eine vermeintliche Vaterschaft mittels DNA-Test ein rasches Ende bereiten!

Diashow Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Platz 1: Zsa Zsa Gabor - Nicht mal 24 Stunden

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Platz 2: Britney Spears - 55 Stunden

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Platz 3: Carmen Electra und Dennis Rodman - 9 Tage

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Platz 4: Eddie Murphy und Tracey Edmonds - 14 Tage

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Platz 5: Axl Rose und Erin Everly - 26 Tage

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Platz 6: Drew Barrymore und Jeremy Thomas - 29 Tage

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

Platz 7: Chris Kattan und Sunshine Tutt - 42 Tage

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

1 / 7

Das Ehepaar Dinzinger-Neubauer hatte am 8. November 2011 hdie Scheidung nach 21 Ehe-Jahren eingereicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.