Sexy im Playboy

Christine Theiss lässt die Hüllen fallen

Teilen

Nie wollte sie sich ausziehen. Jetzt zog die Kickboxerin "relativ spontan" blank.

Immer wieder betonte Christine Theiss, nie für ein sexy Fotoshooting die Hüllen fallen zu lassen, doch aus Lust und Laune heraus entschied sich die Kickboxerin schließlich doch dafür, für den Playboy blankzuziehen. "Das war eine relativ spontane Entscheidung, die aber zu meinem neuen Lebensgefühl gepasst hat. Ich verändere mich und bin weiblicher geworden", erzählt die ehemalige Leistungssportlerin im Interview mit dem Magazin. Und mit der Entscheidung hat sie gut getan, denn die Fotos können sich wirklich sehen lassen.

Christine Theiss nackt im Playboy

Weibliche Kurven
Seit Theiss ihre Karriere als Profi-Kickboxerin an den Nagel gehängt hat, hat sich auch der Körper der Blondine verändert. Doch mit der Veränderung ist Christine Theiss zufrieden - sie zeigt ihre neuen, weiblichen Kurven gerne. "Früher stand ich alle vier Monate im Ring und hatte einen sehr definierten Körper. Auch wenn ich trotzdem schon immer verhältnismäßig feminin war, sind jetzt andere Kurven und weiblichere Formen da und damit fühle ich mich sehr wohl", so die 34-Jährige.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de/stars-stories/stars/christine-theiss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.