Top-Model-Besuch

Cindy Crawford im olympischen Bob

Teilen

Model besucht für offiziellen Zeitmesser die Spiele in Vancouver.

Der offizielle Zeitmesser der Olympischen Winterspiele in Vancouver begrüßte zum Valentinstag einen ganz besonderen Gast im kanadischen Südwesten. Top-Model Cindy Crawford kam zu Besuch.

Zunächst gab es ein offizielles Foto-Shooting, wo die Schöne auch einmal ausprobieren durfte, wie es sich anfühlt, in einem olympischen Bob zu sitzen. Danach ging es ganz fein zum Cocktail, wo Cindy unter anderem auf den Premier von British Columbia Gordon Campbell und Schwimm-Legende Alexander Popow, MTV-Moderatoren sowie andere VIPs aus Kultur und Musik traf. Die sportlichen Events ließ das Model dann allerdings aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Und ebenso die Fans: Der Musiker war heiß begehrt.

Der Sänger Michael Bublé war stolz darauf, die olympische Flamme tragen zu dürfen.

Er lief die Pacific Street entlang.

Und übergab dann das Feuer an Ken Lyotier.