Cindy Crawford im olympischen Bob

Top-Model-Besuch

Cindy Crawford im olympischen Bob

Der offizielle Zeitmesser der Olympischen Winterspiele in Vancouver begrüßte zum Valentinstag einen ganz besonderen Gast im kanadischen Südwesten. Top-Model Cindy Crawford kam zu Besuch.

Zunächst gab es ein offizielles Foto-Shooting, wo die Schöne auch einmal ausprobieren durfte, wie es sich anfühlt, in einem olympischen Bob zu sitzen. Danach ging es ganz fein zum Cocktail, wo Cindy unter anderem auf den Premier von British Columbia Gordon Campbell und Schwimm-Legende Alexander Popow, MTV-Moderatoren sowie andere VIPs aus Kultur und Musik traf. Die sportlichen Events ließ das Model dann allerdings aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.