Clooney: 1. Auftritt mit sexy Ringerin

Premiere

Clooney: 1. Auftritt mit sexy Ringerin

Die Trennung von George Clooney (50) und Elisabetta Canalis (33) ist noch keine drei Monate her. Schon präsentiert Clooney stolz seine neue – zur Abwechslung mal wieder blonde – weibliche Errungenschaft.

Bei den Filmfestspielen in Venedig war noch alles ganz geheim. Doch jetzt beim Toronto Festival, spaziert George Clooney mit Stacy Keibler (31), einer ehemaligen Profi-Wrestlerin, erstmals gemeinsam. Zwar tauschten die beiden am roten Teppich keine Zärtlichkeiten aus, aber immerhin war Keibler erstmals Clooneys offizielle Begleitung.

Und sichtlich fühlt sich die langbeinige Blondine in ihrer Rolle als neue „Miss Clooney“ recht wohl. Selbstbewusst stolzierte sie in ­ihrem kurzen Samtkleidchen an den Fans vorbei, posierte wie professionell für die Fotografen und gab sogar erste Statements über ihre frische Liebe ab. „Einfach alles!“, rief sie den Reportern auf die Frage zu, was sie an George Clooney liebe.

Selbst ist die Frau
Sie agierte selbstsicher und streichelte hin und wieder George über den Rücken. „Stacy führte ihre eigenen Unterhaltungen und lief Clooney nicht wie ein Schoßhund hinterher“, berichtet ein Augenzeuge. ­Insider vermuten, dass Clooney gerade von dieser Selbstständigkeit fasziniert sei. Keibler ist schließlich in Amerika durch ihren einstigen Wrestling-Job, den sie bis 2006 ausübte, selbst ein Promi. „Seine Ex-Freundinnen gingen alle harmlosen Tätigkeiten nach, wie Modeln oder Moderieren“, sagt ein Freund, „dass es bei Stacy im Job härter herging, findet George super.“

Elisabetta Canalis findet Georges Neue wohl alles andere als super. Georges Ex zog gerade nach L. A., um sich mit Arbeit vom Trennungsschmerz abzulenken. Ein Job, den sie bereits fix in der Tasche hat, ist die Teilnahme beim US-Pendant zur Tanzshow Let’s Dance. Bizarrerweise tanzte Keibler in der letzten Staffel mit und kam sogar auf Platz drei …

Autor: (prd)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.