Elisabetta Canalis

"Mit George bin ich weiblicher geworden"

Teilen

Trotz Rummel: Freundin von George Clooney hat dank ihm endlich Ruhe gefunden.

Elf Monate nach Beginn ihrer Beziehung zu US-Schauspieler George Clooneys ist das italienische Showgirl Elisabetta Canalis glücklich wie noch nie. "Dank George habe ich Ruhe gefunden. Ich habe bis jetzt immer viel meiner Arbeit geopfert. Jetzt will ich nur an mich denken. Mit ihm bin ich weiblicher und sicherer geworden. Wenn man allein ist, denkt man, man ist unbesiegbar. Wenn man eine Liebe hat, spürt man den Drang, sich zu verbessern", sagte die schöne Elisabetta im Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" am Dienstag.

Rummel
Einziger Nachteil ihrer Beziehung zum attraktiven Clooney sei die Boulevard-Presse. "Vom ersten Tag unserer Beziehung an habe ich mich von allen Bosheiten abgeschirmt. Ich habe Betonbarrieren vor mir aufgestellt. Wenn man all dieses Negative nicht abwendet, lebt man nicht mehr. Ich lebe dagegen zufrieden und blicke in die Zukunft", sagte die 31-Jährige.

"Sogar Chefredakteure von Zeitungen haben sich mit mir beschäftigt. Vielleicht liegt das daran, dass ich niemals über George gesprochen habe. Ich habe gelernt, dass Privatleben eben privat ist", sagte die brünette Sardin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.