Elisabetta Canalis

Clooney-Freundin attackiert Aniston

Teilen

Kein Kompliment: Elisabetta bezeichnet Iggy Pop als Jennifers Doppelgänger.

Ein neuer Zickenkrieg erschüttert Hollywood: Elisabetta Canalis, dank ihrer Liaison mit George Clooney neuerdings so etwas wie ein Starlet, geht auf Schauspielerin Jennifer Aniston los. Via Twitter lästerte Elisabetta: "Ich blättere gerade im Rolling Stone Magazin. Auf dem Titel ist Iggy Pop, der Doppelgänger von Jennifer Aniston." Das ist ganz und gar nicht schmeichelhaft. Gerade erst wurde Iggy zum "hässlichsten Promi" gekürt.

Dieser Vergleich schlägt freilich Wellen. Als Elisabetta Canalis von der Aufregung Wind bekam, wurde sie wohl etwas nervös. Sofort ruderte sie zurück und behauptete, das sei eine Lüge. "Ich würde das nie tun", dementierte sie den fiesen Angriff. Blöd nur, dass ihr Seitenhieb als "Retweet" immer noch in den Tiefen des World Wide Web nachzulesen ist...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.