Liebesauftritt

Clooney: Küss die Hand, schöne Frau

Teilen

Bei Filmpremiere ist George ganz hin und weg von seiner Amal.

George Clooney ist aber auch ein Charmeur! Zur Premiere seines neuen FIlmes Tomorrowland kam er natürlich an der Seite seiner schönen Ehefrau Amal und ganz Gentleman küsste er ihr zuerst vor den Kameras die Hand, bevor er Interviews gab. Der Hollywood-Star ist noch immer total hin und weg von seiner Gattin. Zu Recht natürlich, denn Amal sah wieder einmal bezaubernd auch - jedoch noch immer viel zu mager .

Blick in die Zukunft
Die Ehe steht dem 54-Jährige ausgezeichnet und Clooney scheint es auch gar nicht zu bereuen, vor acht Monaten sein Junggesellenleben aufgegeben zu haben. "Alles was ich weiß ist, dass es alles verändert hat, was ich gedacht habe, wie meine Zukunft sein wird", verrät der Schauspieler, wie Amal seinen Blick in die Zukunft veränderte.

"Ich war nicht immer optimistisch, wie alles für mich persönlich funktionieren würde. Aber jetzt bin ich es", hat Amal sein Leben definitiv zum Besseren verändert. Wie sehr, das zeigte George auch auf dem Red Carpet der Filmpremiere. So einen liebevollen Ehemann wünscht sich bestimmt auch Amals Nichte Mia, die das Paar zu dem Event begleitete.

George & Amal Hand in Hand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooney & Amal: Relax-Urlaub

Amal besucht Clooney am Set

George Clooney & Amal Alamuddin: Ihre Hochzeitsfotos

Clooney & Amal: Liebesauftritt

Clooney & Amal am Standesamt