Ella & Alexander

Clooney-Twins: So schauen sie aus

Teilen

Papa von George Clooney verrät Details zu den beiden Enkerl.

Die ganze Welt hat auf diese Babys gewartet, am 6.6. war es so weit und Ella und Alexander Clooney  haben in London das Licht der Welt erblickt. Die Eltern George und Amal Clooney sollen bereits mit den Zwillingen zu Hause in der Villa in der Grafschaft Berkshire sein. Zuvor wurde das Anwesen noch aufwändig umgebaut und renoviert. Für satte 15 Millionen Dollar.

Seine Nase und Haare

Noch gibt es kein erstes Foto der zwei, doch Nick Clooney, der Vater von George, hat Details zum Aussehen seiner Enkel verraten. Im US-TV verriet er, dass der kleine Alexander seinem Vater ähnlich sehe: "Sie sind hinreißend! Der kleine Junge sieht aus, als hätte er Georges Nase, das schwört Nina (Anmerkung: Georges Mutter)." Dann fügte er hinzu, dass beide Kinder dunkle Haare haben. Für Amal und George Clooney sind die beiden die ersten Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.