Clooney-Twins: So schauen sie aus

Ella & Alexander

Clooney-Twins: So schauen sie aus

Die ganze Welt hat auf diese Babys gewartet, am 6.6. war es so weit und Ella und Alexander Clooney haben in London das Licht der Welt erblickt. Die Eltern George und Amal Clooney sollen bereits mit den Zwillingen zu Hause in der Villa in der Grafschaft Berkshire sein. Zuvor wurde das Anwesen noch aufwändig umgebaut und renoviert. Für satte 15 Millionen Dollar.

Seine Nase und Haare

Noch gibt es kein erstes Foto der zwei, doch Nick Clooney, der Vater von George, hat Details zum Aussehen seiner Enkel verraten. Im US-TV verriet er, dass der kleine Alexander seinem Vater ähnlich sehe: "Sie sind hinreißend! Der kleine Junge sieht aus, als hätte er Georges Nase, das schwört Nina (Anmerkung: Georges Mutter)." Dann fügte er hinzu, dass beide Kinder dunkle Haare haben. Für Amal und George Clooney sind die beiden die ersten Kinder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.