Clooney-Zwillinge: George ist nervös

Babys unterwegs

Clooney-Zwillinge: George ist nervös

Mit 55 Jahren wird Ex-Dauerjunggeselle George Clooney zum ersten Mal Vater. Und zum zweiten Mal. Ehefrau Amal erwartet Zwillinge, die im Juni zur Welt kommen sollen. Insidern zufolge sollen es übrigens ein Bub und ein Mädchen werden, so das US-Blatt People.

Wie geht es Clooney vier Monate vor der Geburt seiner Kinder? "George freut sich, aber er ist nervös", verrät ein Freund des Hollywoodstars, so wie es alle werdenden Eltern sind. 

Auszeit?

Bekannte von George Clooney halten es für gut möglich, dass er sich nach der Geburt der Babys eine Pause gönnt, um ganz für seine Familie da zu sein: "Er wird der beste Vater." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.