Für die Zwillinge

Clooney baut für 12,5 Millionen um

Teilen

Das ist teuer! George und Amal machen ihr Schloss babytauglich. 

Leben wie die Clooneys ist ganz bestimmt nicht günstig: Mit seiner Frau Amal residiert George in einem Schloss in England. Blöd nur, dass das nicht babytauglich ist - und jetzt Zwillinge unterwegs sind. 

Bauarbeiten

Nun wird umgebaut und das verschlingt ein Vermögen: Ganze 12,5 Millionen Euro sollen sie sich die Änderungen an ihrem 9-Zimmer-Heim kosten lassen. Dafür wird unter anderem eine Unterkunft für die Nanny eingebaut, es soll High-Tech-Sicherheitskameras geben und natürlich Pools. Damit George Clooney viel Zeit bei seiner Familie verbringen und daheim arbeiten kann, wird auch noch einen Filmbearbeitungssuite geplant.

Bis Juni soll alles fertig sein, denn da sollen die zwei Mini-Clooneys zur Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo