Clooney baut für 12,5 Millionen um

Für die Zwillinge

Clooney baut für 12,5 Millionen um

Leben wie die Clooneys ist ganz bestimmt nicht günstig: Mit seiner Frau Amal residiert George in einem Schloss in England. Blöd nur, dass das nicht babytauglich ist - und jetzt Zwillinge unterwegs sind. 

Bauarbeiten

Nun wird umgebaut und das verschlingt ein Vermögen: Ganze 12,5 Millionen Euro sollen sie sich die Änderungen an ihrem 9-Zimmer-Heim kosten lassen. Dafür wird unter anderem eine Unterkunft für die Nanny eingebaut, es soll High-Tech-Sicherheitskameras geben und natürlich Pools. Damit George Clooney viel Zeit bei seiner Familie verbringen und daheim arbeiten kann, wird auch noch einen Filmbearbeitungssuite geplant.

Bis Juni soll alles fertig sein, denn da sollen die zwei Mini-Clooneys zur Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.