Cora: Neue Liebe aus dem Supermarkt

Schumacher-Ex

Cora: Neue Liebe aus dem Supermarkt

Den Scheidungs-Schock hat Cora Schumacher (38) verdaut und jetzt ist sie endlich wieder richtig glücklich. Denn: Sie hat eine neue Liebe gefunden. "Ja, ich bin verliebt", sagte die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher in der Zeitschrift Closer.

Kein Promi
Erst im Frühling sagte Cora dem Playboy: "Ich könnte mich auch in einen Handwerker verlieben." Tatsächlich: Nach 13 Jahren Promi-Ehe hat das ehemalige Model sein Glück bei einem völlig Unbekannten gefunden. "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können", erinnert sie sich an das Kennenlernen. Die beiden tauschten ihre Nummern aus und trafen sich kurz darauf, so die Bild Zeitung.

Viel ist über ihren neuen Freund nicht bekannt. Er heißt Thomas, soll 44 Jahre alt sein und ein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst sein. Das Wichtigste: "Es tut mir einfach gut", schwärmt Cora.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.