Liebes-Aus

Cora Schumacher wieder getrennt

Teilen

Nach wenigen Monaten ist mit ihrem Polizisten alles wieder aus.

Lange hat die neue Beziehung von Cora Schumacher aber nicht gehalten. Erst im Dezember stellte sie den Polizisten Thomas Zimmermann bei einem Red Carpet-Event in München als den neuen Mann an ihrer Seite vor. Jetzt ist auch schon wieder alles aus und vorbei.

Bestätigt
"Cora Schumacher und Thomas Zimmermann sind kein Paar mehr", bestätigte Coras Management gegenüber der Bild-Zeitung das Liebes-Aus. "Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen", heißt es weiter. Über die genauen Gründe, warum diese Liebe scheiterte, will das Paar allerdings nicht sprechen.

Doch nicht passend
Im Sommer 2014 lernte die Ex von Ralf Schumacher den Polizisten in einem Supermarkt kennen. "Wie es manchmal so ist, trifft man sich zufällig und kommt auf dem Gang ins Gespräch. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns kurz darauf getroffen. Es passt bei uns einfach, wir sind wie Topf und Deckel", schwärmte sie damals noch von ihrem neuen Freund. Ganz so gut scheint es am Ende aber leider doch nicht gepasst zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.