Cora Schumacher wieder getrennt

Liebes-Aus

Cora Schumacher wieder getrennt

Lange hat die neue Beziehung von Cora Schumacher aber nicht gehalten. Erst im Dezember stellte sie den Polizisten Thomas Zimmermann bei einem Red Carpet-Event in München als den neuen Mann an ihrer Seite vor. Jetzt ist auch schon wieder alles aus und vorbei.

Bestätigt
"Cora Schumacher und Thomas Zimmermann sind kein Paar mehr", bestätigte Coras Management gegenüber der Bild-Zeitung das Liebes-Aus. "Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen", heißt es weiter. Über die genauen Gründe, warum diese Liebe scheiterte, will das Paar allerdings nicht sprechen.

Doch nicht passend
Im Sommer 2014 lernte die Ex von Ralf Schumacher den Polizisten in einem Supermarkt kennen. "Wie es manchmal so ist, trifft man sich zufällig und kommt auf dem Gang ins Gespräch. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns kurz darauf getroffen. Es passt bei uns einfach, wir sind wie Topf und Deckel", schwärmte sie damals noch von ihrem neuen Freund. Ganz so gut scheint es am Ende aber leider doch nicht gepasst zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.