Nach Trennung

Cora zog aus Familienvilla aus

Teilen

Cora Schumacher ließ ihre Sachen von Möbelwagen holen.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis Cora Schumacher ihre persönlichen Dinge aus der Familienvilla in Bergheim bei Köln holt: Am Samstag soll es nun so weit gewesen sein. Samstagabend soll laut der Bild Zeitung ein Möbelwagen vor dem Haus vorgefahren sein. Cora sei in ihrem Auto gefolgt und hätte die Türe aufgeschlossen. Nach zwei Stunden war alles verstaut und die Wagen setzte sich wieder in Bewegung. Angeblich ging es in einen benachbarten Ort, wo die Möbel ausgeladen wurden.

Ralf Schumacher war während Coras Auszugs nicht zu sehen. Der Bild Zeitung sagte er: "Das ist ihre Sache, was sie macht. Ich war Samstag auch gar nicht hier."

Ralf und Cora Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet, bevor sie sich letzten Herbst überraschend trennten. Die beiden haben eine Sohn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.