"Glee"-Star

Cory Monteith: Große Pläne vor seinem Tod

Teilen

Er wollte mit seiner Freundin zusammenziehen und feierte mit Freunden.

Der Schock wegen des plötzlichen Todes von "Glee"-Star Cory Monteith sitzt immer noch tief. Der Schauspieler schien sich nach seinem Entzug wieder erholt zu haben und plante sogar, mit seiner Freundin Lea Michele zusammenzuziehen. Ein paar Tage vor seinem Tod wurde er auch beim fröhlichen Zusammentreffen mit Freunden in einer Bar in Vancouver gesehen.

  

Fröhlich vor Tod
So glücklich schien Cory Monteith noch kurz vor seinem Tod zu sein. Er hatte sein Leben wieder halbwegs im Griff und wollte mit Lea Michele den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. "Lea und Cory haben geplant, zusammenzuziehen, wenn er aus Vancouver zurückkommt," verriet ein Insider US Weekly. "Sie haben noch nicht über Verlobung oder Hochzeit gesprochen, aber es ging in diese Richtung," weiß der Vertraute weiter. Als Lea Michele vom tragischen Ableben ihrer großen Liebe erfuhr, war sie am Boden zerstört.

Nur wenige Tage, bevor Cory in seinem Hotelzimmer in Vancouver starb, sah man ihn mit Freunden in der örtlichen Bar "The Shop". Er und seine Bekannten sollen ausgelassen gewesen sein und viel gelacht haben - auch Alkohol war im Spiel, weiß das Promiportal TMZ. Doch Monteith, der angeblich drei Bier getrunken haben soll, sei weder außer Kontrolle geraten, noch habe er besonders betrunken gewirkt. Die Ursache seines plötzlichen Todes ist noch ungeklärt - ein Autopsie-Bericht steht noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.