Courteney Cox

Kostet Scheidung sie 50 Millionen Dollar?

Teilen

Kommt jetzt der Rosenkrieg? David Arquette will Hälfte ihres Vermögens.

Bis jetzt klang es nach einer freundschaftlichen Trennung: Courteney Cox (Cougar Town) und David Arquette wollten gemeinsam für ihre Tochter sorgen und schlossen sogar ein Liebes-Comeback nicht aus. Von einer "Trennung auf Probe" war die Rede. Doch der Wind hat sich gedreht: Wie Insider dem National Enquirer anvertrauten, stehen die Zeichen jetzt auf Rosenkrieg.

"Es wird hässlich"
"David will Courteney dort treffen, wo es am schlimmsten schmerzt - ihre Geldtasche", plaudert ein Intimus aus, "Ich glaube, er wird bald die Scheidung einreichen und dann werden die Dinge hässlich."

Star-Anwalt Raoul Felder geht davon aus, dass Arquette die Hälfte des Vermögens seiner Frau verlangen wird: Das wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt.

Courteney Cox und David Arquette sollen sich schon vor Monaten heimlich getrennt haben. David gab den Sex mit Kellnerin Jasmine Waltz öffentlich zu. Über Courteneys angebliche Affären wird heftig getuschelt: Sie soll mit einem Cougar Town-Costar intim geworden sein.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Kornmesser: Promis bestaunten Scheriau & Schmuck

Auf Einladung von Nobel-Juwelier Kornmesser reiste Model Melanie Scheriau nach Wien.

Beim Nobelitaliener Fabios zeigte sie edle Geschmeide.

Überraschung: Eine echte Raubkatze!

Austro-Promis sahen und staunten: Christian Niedermeyer mit Kathi und Gabi Stumpf.

Hausherr Fabio Giacobello und Elisabeth Himmer-Hirnigel.

Keine Angst vor der Wildkatze: Fabio Giacobello.

Melanie Scheriau mutig: Sie streichelte das Tier.

Uma Thurman: Zu viel Puder am Näschen

Sehen Ben Affleck & Jennifer Garner noch happy aus?