"Nicht leicht"

Courteney Cox hat Angst vorm Altern

Teilen

Schwer zu akzeptieren, dass sie kein "junges, heißes Ding" mehr ist.

Mit 46 Jahren zählt Courteney Co x zwar noch lange nicht zum alten Eisen, doch auch die Schauspielerin muss erkennen, dass sie nicht mehr die Allerjüngste ist. Das fällt ihr nicht immer leicht, gesteht sie.

Kampf
"Manchmal ist es ein Kampf, zu akzeptieren, dass du nicht mehr das heiße, junge Ding bist. Zu erkennen, dass du Leute nicht mehr auf die gleiche Art anziehst, kann ein bisschen traurig sein", so die frisch getrennte Mimin, Courteney weiter: "Es ist schön, sich sexy zu fühlen, auch wenn es nur eine Frage der Sichtweise ist."

Cox fühlt sich nicht immer gut: "Es gibt Tage, an denen ich aus dem Bett steige, in den Spiegel schaue und denke, ich sehe schrecklich aus."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anne, Winona & Co: Strahlende Ladys

Hollywood ließ sich in New York feiern: DIe Gotham Independent Film Awards.

Anne Hathaway amüsierte sich.

Sexy: Hilary Swank.

Natalie Portman in edlem Schwarz.

Kess: Leighton Meester kam im Anzug.

Sie fühlte sich scheinbar sehr wohl darin.

Julianne Moore: Sensationell schön - sie wurde gerade 50.

Mila Kunis.

Amanda Peet.

Annette Benning.

Rosie Perez.

Julianna Margulies.

Ally Sheedy.

Steve Buscemi.

Vincent Cassel.

Mike Ruffalo.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Irina Shayk: Die sexy Ronaldo-Freundin