Courteney & David: Ihre Affären

Seitensprung-Falle

© Photo Press Service, www.photopress.at, AP, Screenshot Twitter

Courteney & David: Ihre Affären

"Ich hatte mit ihr ein oder vielleicht zwei Mal Sex... Durch meine sexuelle Begegnung fühlte ich mich ziemlich männlich", gestand David Arquette in einem Aufsehen erregendem Telefoninterview mit Radiostar Howard Stern. Er bestätigte damit, dass er seine Ehefrau Courteney Cox (Friends, Cougar Town) mit Bardame Jasmine Waltz betrogen hat. Gerüchte, denen zufolge er bereits mit der dunkelhaarigen Schönheit zusammenlebt, dementierte Arquette.

Allerdings hätten Courteney und er, vereinbart, dass sie im Zuge ihrer "Trennung auf
Probe"
neue Partner daten dürfen.

Flirt mit TV-Beau
Ob seine Frau mit einem anderen Mann geschlafen hat, wisse er nicht. Doch David spricht von einer "emotionalen Affäre" zwischen Courteney und Brian Van Holt, der in Cougar Town ihren Ex-Mann spielt.

Schon im Frühjahr wurde über eine angebliche Romanze zwischen den beiden spekuliert, doch die Gerüchte wurden damals dementiert.

Diashow: Stars in der Liebeskrise

Diashow Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise
Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.

1 / 12
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.