Cristiano Ronaldo

Mutter bereut, dass sie ihm ihr Baby gab

Teilen

Unbekannte vermisst ihren Sohn: Muss Cristiano Ronaldo um Junior kämpfen?

Ein One-Night-Stand mit Folgen: Neun Monate nach einer heißen Liebesnacht ("Ich kenne sie nur nackt") mit Cristiano Ronaldo brachte eine junge Britin ein Baby zur Welt. Ein Schock für das Mädchen. Eine Lösung war rasch gefunden: Cristiano entschloss sich, für seinen Sohn zu sorgen. Die Mutter des Kindes wurde fürstlich entlohnt - und muss schweigen.

Späte Reue
Sechs Monate sind seither vergangen. Jetzt bereut die Frau ihre Entscheidung. Insider verrieten der Daily Mail, dass sie ihre Meinung geändert hat und Cristiano nun vorschlug, ihm das Geld, das er für sein Kind und das Stillschweigen der Mutter bezahlt hat, zurück zu zahlen. Angeblich leidet die Britin unter Depressionen.

"Sie ruft ihn oft mitten in der Nacht an. Sie hat am Telefon geweint und fleht ihn an", erzählt ein Freund, "Er sollte gar keinen Kontakt zu ihr haben, aber es hat sich eine verzwickte Routine eingeschliffen." Die Frau soll den portugiesischen Offensiv-Spieler sogar nach seinen Matches anrufen, um ihm zu seiner Leistung zu gratulieren.

"Sie glaubt, sie hat ihre Seele verkauft", heißt es weiter. Doch Ronaldo bleibt hart: "So weit es ihn betrifft, war es ihre Wahl, ihre Entscheidung."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.

Ein Schwulenmagazin kürte die "Sexiest Men Alive". Auf Platz 1 landete der portugiesische Starkicker Cristiano Ronaldo.

Kein Wunder: Als Profi-Sportler ist er natürlich durchtrainiert. Richtig knackig.

Damit er auch immer schön braun gebrannt ist, verbringt er ausreichend Zeit an Stränden und Pools.