Erstes Baby-Interview

Ronaldo: Natürlich wechsle ich Windeln

Teilen

Starkicker Cristiano Ronaldo spricht zum ersten Mal über Vaterrolle.

Mit seinen Baby-News überraschte Cristiano Ronaldo die Welt im Juli. "Mit großer Freude und Aufregung darf ich bekanntgeben, dass ich vor kurzem Vater eines Sohnes geworden bin", verkündete der Fußballstar via Facebook. Seither schwieg der Portugiese. Jetzt sprach Cristiano zum ersten Mal über seine Rolle als alleinerziehender Jung-Papa.

Sein Sohn hat ihn zu einem verantwortungsvolleren Menschen gemacht, gibt Ronaldo zu: "Natürlich beeinflusst dich das. Es ist eine andere Art von Verantwortung."

"Ich wechsle die Windeln"
Zwar erhält Cristiano bei der Betreuung des Babys viel Unterstützung von seiner Familie, doch er schiebt nicht die ganze Arbeit auf seine Mutter und Schwester ab. "Natürlich wechsle ich die Windeln", erklärt er, "Es ist nicht die schönste Sache der Welt, aber ich mache es."

Klar, Ronaldo wäre stolz, wenn sein Sohn später in seine Fußstapfen tritt: "Ich würde mich sehr freuen, wenn er Fußball spielt und mein Nachfolger wird, aber wir werden sehen, was geschieht." Cristiano will das Kind zu nicht drängen. "Mein Sohn wird sein, was er will", stellt er klar.

Schon jetzt zeigt das Baby Interesse an dem Sport: "Mein Sohn schläft früh. Aber meine Mutter erzählte mir letztens, dass er, während wir spielten, ohne Pause weinte und nicht schlafen wollte, bis ich ein Tor schoss. Ich traf und fünf Minuten später schlief er."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So heiß ist Cristiano Ronaldo auf Irina

Das ist eine Idylle: Cristiano Ronaldo und Model-Freundin Irina Shayk im Urlaub.

Die beiden erholen sich auf den Malediven.

Langsam rücken sie zusammen...

Jetzt wird gekuschelt. Weg mit dem überflüssigen Leiberl.

Irina und Cristiano glauben wohl, es sieht keiner zu.

Die beiden können kaum die Finger von einander lassen.

Eine echte Traumfrau!

Paradiesich: Cristiano und Irina haben ein wunderschönes Plätzchen gefunden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.