Ronaldo: Sucht er eine Leihmutter?

Babygerücht

© Getty Images

Ronaldo: Sucht er eine Leihmutter?

Der kleine Cristiano Jr. ist Ronaldos Ein und Alles. Darum ist es umso seltsamer, dass der Kicker die Feiertage nicht mit seinem Sohn verbrachte, sondern nach Miami reiste. Der Bub kam 2010 in Amerika zur Welt, wer seine Mutter ist, bleibt allerdings weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis - angeblich soll es eine Leihmutter gewesen sein. Ist es etwa möglich, dass Ronaldo nach Amerika flog, um ein zweites Kind zu holen?

Verdacht
Wenn es nach portugiesischen Medien geht, dann ja. Schon im Interview mit FHM machte der Star-Fußballer klar, dass er sich noch mehr Kinder wünscht. "Ich glaube, ich habe die besten Voraussetzungen dafür. Ich muss nur die richtige Frau finden", meinte Cristiano Ronaldo.

Die Moderatorin Maya kann sich gut vorstellen, dass sich der 30-Jährige in Miami entweder wieder auf die Suche nach einer Leihmutter machte oder sogar schon sein zweites Baby abholt.

Diashow Ronaldo mit Sohn bei Premiere
Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

Cristiano Ronaldo knuddelt mit Sohn bei Premiere

1 / 4
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.