Flirt-Versuche

Ronaldo baggert Kendall Jenner an

Teilen

"Er ist verknallt & würde sie gerne daten", weiß ein Insider.

Einen schlechten Frauengeschmack kann man Cristiano Ronaldo nicht nachsagen. Seit der Trennung von Irina Shayk geht der Star-Kicker solo durchs Leben, doch er hat bereits ein Auge auf das nächste fesche Model geworfen. Kendall Jenner hat Ronaldos Aufmerksamkeit erregt und nun scheint er alles daran zu setzen, um sie näher kennenzulernen.

Auf Frauenjagd
Auf Instagram liked er ihre Schnappschüsse und auf Twitter flirteten die beiden auch schon ein bisschen. Doch auf seine Avancen scheint Kendall noch nicht wirklich eingegangen zu sein. Cristianos Jagdinstinkt ist geweckt.

Laut HollywoodLife soll der Sportler die Beauty zu einem seiner Spiele für Real Madrid eingeladen haben, weil er die 20-Jährige unbedingt treffen will. Gute Chancen wird er allerdings nicht haben, da Kendall gerade bei der Fashion Week Paris über die Laufstege schreitet.

Verknallt
"Sie wird während dieser Woche wahrscheinlich keine Zeit haben, aber Cristiano hat die Einladung offen verfasst, sodass sie ihn spielen sehen kann, wann immer sie will", verriet ein Insider. Na das ist aber nett von ihm. "Er ist ziemlich verknallt in sie und es würde bei ihrem ersten Treffen auch nicht nur darum gehen, sein Fußballspiel zu sehen. Er möchte sie zu einem romantischen Dinner ausführen, denn er würde sie gerne daten", weiß der Vertraute.

Ronaldo mit Sohn bei Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ronaldo mit Sohn bei Premiere

OE24 Logo