Cruise: 'Scientology war Trennungsgrund'

Geständnis

Cruise: 'Scientology war Trennungsgrund'

Tom Cruise wurde vom US-Magazin Life & Style mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Nachdem das Magazin ihn im Juli 2012 auf ihrer Titelseite als Rabenvater hingestellt hatte, hatte Cruise die Herausgeber auf 50 Millionen Dollar (37 Millionen Euro) Schadenersatz verklagt.

Religion als Trennungsgrund
Nun hackt Radar nach was denn die wahren Gründe für die Trennung von Katie Holmes gewesen seien. Damals machten gerüchte die Runde, dass Holmes sich aus den Fängen der Scientology-Sekte lösen wollte und vor allem Tochter Suri davor bewahren wollte. Als das Magazin fragte, ob Holmes die gemeinsame Tochter vor der Sekte beschützen woltle wendet Cruise auch diese Vorwürfe ab: "Hören Sie, ich finde diese Frage offensiv. Diese Statements sind offensiv. Wie in jeder anderen Beziehung gab es auch hier vele verschiedene Levels. Es besteht kein Grund meine Tochter vor meiner Religion zu beschützen." Auf die etwas spezifischere Frage ob Scientology für Katie Holmes ein Grund gewesen war sich von ihm zu trennen gesteht er hingegen: "Hat sie das gesagt? Das war einer der Behauptungen, ja."

Trotz allem versucht Cruise für Suri da zu sein und  telefoniert oft mit ihr, wenn er sie nicht sehen kann. "Wenn es zu einer Scheidung kommt ändern sich die Dinge.", beendet Cruise das Gespräch.

Diashow Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

1 / 15

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.